Golfanlage

Unser Platz ist besonders.

Zum Einen seine Lage auf dem Fugplatzgelände, zum Anderen in seiner Länge und Ausgestaltung. Die Fairways werden im Sommer durch mehr oder weniger hoch gewachsene Gräser eingefasst. Die Greens sind aufgrund ihrer Größe mit viel Gefühl anzuspielen.
Und eins darf niemals vergessen werden: Der Wind! Er dreht auch mal während einer Runde – also immer ein Auge auf den Windsack.

Driving Range

Das Training auf dem künstlichen Putting-Green und der Chipping-Zone bieten beste Möglichkeiten sich im kurzen Spiel zu verbessern.

Die längeren Schläge werden von den Abschlagmatten auf unserer Driving-Range geübt.

Scorekarte

Die Scorekarten mit dem Geländeplan liegen im Clubhaus aus. Gerne können Sie sich auch über den Dienst scorecard4you eine persönliche Scorekarte einrichten.

Vorgabentabelle